Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Kinder

    Ich verzweifel so langsam
    Das kann doch nicht sein
    Was mach ich da noch falsch ???

    AHW Abbruch-Hinweise
    Berechnung
    für 2012 über
    Einkommensteuer
    Die Voraussetzungen für die Gewährung des Kinderfreibetrags lagen nicht während des ganzen Jahres
    vor und es kann maschinell nicht erkannt werden, ob ein voller oder ein halber Kinderfreibetrag zu
    gewähren ist, deshalb ist eine Steuerberechnung leider nicht möglich.
    EHW Elster-/Steubel-Hinweise
    Für das am 10.12.1995 geborene Kind wurde anhand der Angaben ein halber Kinderfreibetrag
    berücksichtigt.

    #2
    AW: was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Ki

    Hallo,

    mach mal deine Erklärung mit Elsterformular, aus deinen Angaben wird man (ich) nicht schlau.
    Was hast du alles ausgefüllt auch im Hauptvordruck

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Ki

      Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mach mal deine Erklärung mit Elsterformular, aus deinen Angaben wird man (ich) nicht schlau.
      Was hast du alles ausgefüllt auch im Hauptvordruck

      Gruß FIGUL
      Habe es aber mit Elster Online

      und das ist die Antwort

      Die Voraussetzungen für die Gewährung des Kinderfreibetrags lagen nicht während des ganzen Jahres
      vor und es kann maschinell nicht erkannt werden, ob ein voller oder ein halber Kinderfreibetrag zu
      gewähren ist, deshalb ist eine Steuerberechnung leider nicht möglich.

      Kommentar


        #4
        AW: was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Ki

        Hallo,
        und warum kommt diese Meldung. Kannst du oder willst du keine Angaben dazu machen?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Ki

          Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
          Hallo,
          und warum kommt diese Meldung. Kannst du oder willst du keine Angaben dazu machen?

          Gruß FIGUL
          Ich finde diesen blöden Punkt nicht Sorry

          Kommentar


            #6
            AW: was soll ich denn nun noch machen Die Voraussetzungen für die Gewährung des Ki

            Hallo mblunck,

            solange Sie nicht, angefangen beim Hauptvordruck bis zu xxx, detailliert berichten
            wo Sie ein Kreuz gesetzt oder einen Eintrag gemacht haben, wird niemand helfen können.
            Es müssen ja nicht Einkommen, Bankguthaben oder Schuhgröße im Klartext sein.
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar

            Lädt...
            X