Hallo Leute,
wie der Titel sagt,
ich habe in 2013 zwei unterschiedlich Arbeitgeber gehabt, und dafür habe zwei Lohnsteuerbescheinigung bekommen.
Die ich in Anlage N (Angaben zum Arbeitslohn) hinzugefügt habe.
Jetzt, unten Anlage Vorsorgeaufwand (Beiträge zur Altersvorsorge), würde ich gerne die Werte aus meine zwei Lohnsteuerbescheinigung eintragen. Soll ich die Werte von die zwei Lohnsteuerbescheinigung einfach zusammenzählen und schreiben, oder habe ich was falsch eingetippt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Paolo
(Ja, als Italiener, kann es nicht so einfach mit Elster zu sein...)
wie der Titel sagt,
ich habe in 2013 zwei unterschiedlich Arbeitgeber gehabt, und dafür habe zwei Lohnsteuerbescheinigung bekommen.
Die ich in Anlage N (Angaben zum Arbeitslohn) hinzugefügt habe.
Jetzt, unten Anlage Vorsorgeaufwand (Beiträge zur Altersvorsorge), würde ich gerne die Werte aus meine zwei Lohnsteuerbescheinigung eintragen. Soll ich die Werte von die zwei Lohnsteuerbescheinigung einfach zusammenzählen und schreiben, oder habe ich was falsch eingetippt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Paolo
(Ja, als Italiener, kann es nicht so einfach mit Elster zu sein...)
Kommentar