Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermittllung USt-Erklärung 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übermittllung USt-Erklärung 2013

Nach Übermittlung ST-Erkl.2013 kann ich den Ausdruck nicht vornehmen. Es erscheint Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Die Datei kann nicht gedruckt werden.
    Revision 13587 SystemWindows:rint

Gruß Kilian

AW: Übermittllung USt-Erklärung 2013

Hallo Kilian,

du postest zwar im OnlinePortal, deine angegebene Revisionsnummer lässt darauf schließen, dass du mit der Software Elsterformular arbeitest.
    Frage -> Hast du authentifiziert übermittelt, dann brauchst du keinen Auisdruck. ?

Falls du die komprimierte Erklärung ausdrucken musst, weil du ohne Zertifikat übermittelst, könnte es daran liegen, dass deine pdf.-Dateien nicht mit dem erforderlichen AdobeAcrobatReader verknüpft sind.
    Prüf das mal nach.

Tschüß

Kommentar

Hallo!

Oder es liegt daran:

ElsterFormular - Windows XP, Vista, Win7 und PDF Reader Verknüpfung

- - > http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

Kommentar

Danke für schnelle Antworten - ja, ich bin über Elster-Software gegangen. Habe bei der Übermittlung angeklickt auf "mit Autentifizierung", bei dem anschließenden Versuch des Ausdrucks stellt sich die Vorschau immer mit "Editor" dar, den ich aber nie benutze, sondern immer Adobe Reader - wie kann ich das ändern - suche schon einige Zeit verzweifelt nach einem Link
        Gruß Kilian

Kommentar

Hallo Kilian,

wenn authentifiziert übermittelt brauchst du eigentlich keinen Ausdruck.
          Suche mal eine gespeicherte pdf.Datei auf deinem Rechner.
          Dann nimmst du die rechte Maustaste öffnen mit und ordnest den AdobeReader zu.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
          X