Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 080090206 bei Versuch der Aktivierung in ElsterOnline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 080090206 bei Versuch der Aktivierung in ElsterOnline

    Hallo,
    habe versucht, ein Software-Zertifikat für mich zu beantragen. Bekam email zur Prüfung der email-Adresse, habe den dortigen Link angeklickt, daraufhin erscheint der Fehler 080090206. Habe aber bisher kein Zertifikat und auch bisher keine Aktivierung-email bekommen. Habe danach das Konto gelöscht und mich neu angemeldet, erneut E-Mail-Bestätigung bekommen, Bestatigungslink geklickt (Chrome), wieder Fehler 080090206.

    Habe problemlos meine Frau auf dem selben Rechner angemeldet. Sie hat die Email "Aktivierung des Benutzerkontos" bekommen, ich bisher nicht.

    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
    Vielen Dank

    #2
    AW: Fehler 080090206 bei Versuch der Aktivierung in ElsterOnline

    Hallo tokade,
    was hast du denn anders gemacht bei dem Zertifikat für deine Frau ?
    Eigentlich ist das ungewöhnlich, gleiche Voraussetzungen BS und Browser usw.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler 080090206 bei Versuch der Aktivierung in ElsterOnline

      Hallo tokade,

      wolltest du eventuell ein zweites Konto für dich anlegen und hast deine Id.-Nummer ein zweites Mal verwendet, dann kommt dieser Fehler.

      Da gibt es noch andere Tipps -> gib mal die Fehlernummer in die Suche ein.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X