Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomm ich das Zertifikat auf einen anderen PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomm ich das Zertifikat auf einen anderen PC

    Hallo zusammen,
    ich habe einen neuen PC und das Zertifikat ist auf dem alten PC. Was muss ich machen um vom neuen PC Daten zu übermitteln. Muss ich da ein neues Zertifikat beantragen?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    LG Christa

    #2
    AW: Wie bekomm ich das Zertifikat auf einen anderen PC

    das zertifikat ist eine .pfx-Datei. Diese muss, genauso wie eine word-, excel- oder jpg-Datei per USB-Stick, oder externe Festplatte oder e-Mail auf den neuen PC übertragen werden. Dann noch elsterformular auf dem neuen pc installieren und es kann losgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X