Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind: Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind: Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.

    Hallo, erstes mal Elster Online
    1. nicht zusammen veranlagten Eltern
    2. 1 - Angaben zum Kind Ausgefüllt Punkt 4 bis 8
    3. 2 - Angaben zum Kindschaftsverhältnis: Kindschaftsverhältnis zur steuerpflichtigen Person/Ehemann/Lebenspartner(in) A : leibliches Kind , Kindschaftverhältnis 01.01-31.12
    4. 11 - Kinderbetreuungskosten Punkt 68 mit Summe vom Taschrechenersymbol. Punkt 70 und 71

    Danke für die Hilfe

    #2
    AW: Anlage Kind: Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.

    Ich vermute mal, die Überschrift deines Postings soll die Frage / Fehlermeldung sein, daher hier eine Antwort dazu :-)

    Kinder haben grundsätzlich immer 2 Elternteile, daher müssen in der Anlage Kind auch Angaben zu diesem 2. Elternteil gemacht werden (Zeilen 10 - 12).
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind: Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.

      hatte ich ja auch schon mal ausgefüllt aber da ging es nicht, jetzt hat es geklappt?!

      Egal jetzt sind meine Kopfschmerzen endlich weg!! Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X