Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklaerung drucken nach Versendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklaerung drucken nach Versendung

    Hi,

    wie kann ich eigentlich meine Steuerformulare drucken fuer meine Ablage, nachdem ich sie versendet habe? Ich finde hier keine Möglichkeit!!

    MFG

    DR.

    #2
    AW: Steuererklaerung drucken nach Versendung

    ok, ich kann aus dem vorhandenen Steuerprofile die Daten wieder einladen.

    Aber hier weiss ich auch nicht wie ich das drucken kann???

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklaerung drucken nach Versendung

      Hallo DR.,

      der bloße Ausdruck der amtlichen Originalformulare ist nicht möglich, da das Programm entwickelt wurde, um die elektronische Übermittlung von Steuererklärungsdaten zu fördern.
      Alle Informationen liegen sicher und vollständig auf Ihrem Rechner.

      Please consider the environment before printing this form.
      Mit freundlichen Grüßen
      gez. D. Cremer

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklaerung drucken nach Versendung

        Hallo,

        also auf meinem Rechner liegen keine Daten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Daten auf meinem Rechner gespeichert. Allerdings scheinen die Daten auf dem Server des Landesamts liegen.

        Dass ich keine komprimierte Steuerklaerung fuer meine Unterlagen ausdrucken kann halte ich fuer ein schlechtes Design. Ich benoetige soetwas.

        DR.

        Kommentar


          #5
          AW: Steuererklaerung drucken nach Versendung

          Hi,

          ich habe erste jetzt herausgefunden, dass die komprimierte Steuererklaerung im Postfach liegt. Offensichtlich wurde sie vom Server mir zugeschickt.

          Problem geloest. Vielen Dank!

          DR.

          Kommentar

          Lädt...
          X