Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe alles ausgefullt und komme wegen 2 Fehlermeldungenseit 3 Stunden nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe alles ausgefullt und komme wegen 2 Fehlermeldungenseit 3 Stunden nicht weiter

Guten Tag,

ich habe meine Einkommensteuererklaerung im Elster online ausgefullt und bekomme staendig 2 Fehlermeldungen, die es mir nicht erlauben, das Formular abzuschicken.
    Die Fehlermeldungen sind folgende:

**Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, auf der Anlage Vorsorgeaufwand wurden jedoch für die Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, auf der Anlage Vorsorgeaufwand wurden jedoch für die Ehefrau/Lebenspartner(in) B Eintragungen zu Vorsorgeaufwendungen vorgenommen.
    Geprüfte Formularbereiche
    **Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, daher darf für die Ehefrau/Lebenspartner(in) B keine Anlage KAP ausgefüllt werden.
    Geprüfte Formularbereiche

Ich bin Single und habe nirgendwo Eintraege bei Ehefrau/Lebenspartner eingegeben bzw. keine Werte in diese Spalten eingetragen. Ich habe alles 5 Mal erneut gecheckt und komme nicht weiter.

Kann mir jemand bitte helfen???

Bitte.
    Vielen dank im Voraus.
    MfG
    S. Ramos

AW: Habe alles ausgefullt und komme wegen 2 Fehlermeldungenseit 3 Stunden nicht weite

Hi,

ich habe es gerade nach 4 Stunden geschaft! Ich hasse das neue online-Elster, danke!

Kommentar

AW: Habe alles ausgefullt und komme wegen 2 Fehlermeldungenseit 3 Stunden nicht weite

Hallo,

kannst du uns verraten, was die Ursache war?
      Arbeitest du mit Mac, weil du deine Erklärung in EOP erstellt hast? EF ist nämlich viel benutzerfreundlicher

Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

Kommentar

Lädt...
      X