Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer-Erklärung - Formularin ElsterOnline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer-Erklärung - Formularin ElsterOnline

    Ich muss für 2013 noch eine Umsatsteuer-Erklärung einreichen. Bis habe ich in ElsterOnline aber nicht das passende Formular gefunden.
    Kann es sein, dass ich mit dem kleinsten Zertifikat nicht die nötige Berechtigung habe, so eine Formular zu bekommen?

    #2
    AW: Umsatzsteuer-Erklärung - Formularin ElsterOnline

    Hallo giesingbäcker,
    das Formular für die Umsatzsteuererklärung steht im Portal noch nicht zur Verfügung.
    Es soll um den 15.08.2014 herum erscheinen.
    Falls du einen Windows-Rechner hast könntest du die Software Elsterformular verwenden, da steht es seit Januar 2014 zur Verfügung.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR

      Hallo Holzgoe,

      jetzt ist schon das nächster Problem aufgetaucht: Wo finde ich denn die Anlage EÜR. Bis jetzt habe ich mir die Augen ausgeguckt

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuer-Erklärung - Formularin ElsterOnline

        Hallo!

        ElsterOnline-Portal
        Einloggen
        Formulare anklicken
        Einnahmeüberschusserklärung (EÜR) anklicken
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X