Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getrennte Veranlagung bei Ehegatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getrennte Veranlagung bei Ehegatten

    Habe bei der berechnung bzw. dem Versand der Steuererklärung immer folgende Herazsforderung: Verheiratet mit getrennter Veranlagung .... egal ob ich die Daten meine Frau eintrage oder nicht, es kommt jedesmal die Fehlermeldung und vorbelegt ist das Feld zusammenveranlagung,

    Hat jemand eine Lösung wie ich zwei einzelne Steuererklärungen erhalte mit getrennter Veranlagung?

    Lieben Dank und Gruß

    #2
    AW: getrennte Veranlagung bei Ehegatten

    Du darfst natürlich keine Anlage für den Ehegatten ausfüllen, und auch sonst in den Formularen keine Angaben zum Ehegatten.

    Kommentar

    Lädt...
    X