Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann werden die Körperschaftsteuer-Formulare 2013 in ElsterOnline bereitgestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann werden die Körperschaftsteuer-Formulare 2013 in ElsterOnline bereitgestellt?

    Hallo!

    Sorry, wenn ich eine bereits häufig gestellte Frage nochmals thematisiere. Aber hat jemand einen aktuellen Stand, wann in ElsterOnline die Körperschaftsteuer-Formulare 2013 bereitgestellt werden? Es hieß ja mal, am 01.08.2014. Ist dieses Datum noch aktuell? Oder verzögert es sich noch mehr? Ich möchte vorankommen und die Erklärungen 2013 abgeben...

    Vielen Dank und viele Grüße

    #2
    AW: Ab wann werden die Körperschaftsteuer-Formulare 2013 in ElsterOnline bereitgestel

    Hallo Steuermann14,

    es gibt keine anderslautenden Informationen.
    Entweder warten, auf Papier abgeben oder kommerzielle Software verwenden. Seit Mitte März kann damit die Körperschaftssteuererklärung 2013 erstellt werden.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Ab wann werden die Körperschaftsteuer-Formulare 2013 in ElsterOnline bereitgestel

      Mitte August soll sie im ElsterOnline-Portal freigeschalten werden.
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X