Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die Daten ans Finazamt senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich die Daten ans Finazamt senden

Hallo,
    ich habe meine Steuererklärung mit dem Elsterformular erstellt und nun kann ich sie nicht senden, da ich keinen Button abschicken etc habe.

Wie bekomme ich die Daten zum Finanzamt. Ein Anruf da brachte nichts, die haben keine Ahnung, verlangen aber von mir, dass ich das Ding elektronisch abgebe. habe gestern 4 Stunden gesessen und heute schon wieder zwei. Ich sehe bei dem ganzen gelese nun gar nicht mehr durch was ich tun soll. Ich benutze Windows XP.

vielen Dank
    Tina

AW: Wie kann ich die Daten ans Finazamt senden

Hallo Tina1965,

wenn deine gespeicherte Erklärung geöffnet ist, gibt es den Button Datenübermittlung in der obersten Zeile von Elsterformular, dort klickst du drauf und es erscheint das Auswahlmenü Steuererklärung an das Finanzamt übermitteln.
    Schau mal nach.

Tschüß

Kommentar

geöffnet habe ich sie aber sowas steht bei mir nicht.
      Ich bin jetzt bei Elster online, privater Bereich, Formulare, in meiner Steuererklärung.

ganz oben steht das
      Hilfe, FAQ |
      Inhaltsübersicht |
      Forum |
      Datensicherheit |
      Barrierefreiheit
      und unten steht als Button, speichern und fertigstellen, mehr kann ich da nicht anklicken.

Kommentar

Zitat von Tina1965 Beitrag anzeigen
        geöffnet habe ich sie aber sowas steht bei mir nicht.
        Ich bin jetzt bei Elster online, privater Bereich, Formulare, in meiner Steuererklärung.
        Dann machst du deine Erklärung im ElsterOnline-Portal. Du fragst aber im Unterforum zu ElsterFormular. Da ist es dann kein Wunder, wenn du mit der Antwort nichts anfangen kannst.

Kommentar

Hallo Tina1965,

siehe neysee meine Antwort galt für das Elsterformular.
          Klick mal im Portal auf Fertigstellen, danach sollte der Absendebutton erscheinen.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
          X