Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domains aus den USa gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domains aus den USa gekauft

    Hallo welche kennzahl benutzte ich fuer einen domainkauf aus den USA
    Vielen Dank fuer Eure hilfe
    Zuletzt geändert von Dominik123; 09.01.2015, 16:57.

    #2
    AW: Domains aus den USa gekauft

    Ein paar mehr Infos dürfen es schon sein:

    Einkommensteuererklärung, Körperschaftsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung, Feststellungserklärung ?

    Was soll mit der Eintragung erreicht werden ?

    Kapitalanleger, Unternehmer, Gewerbetreibender ?

    Sorry, aber ein so hingerotzter Post, der wohl nicht unter die Absicht "gut dass wir darüber gesprochen haben" oder "Schatz, wir müssen reden" fällt, ist eigentlich schon unverschämt und unhöflich.

    P.S.: Wenn ich den Post mal ganz formalistisch auslege: Woher sollen wir denn wissen, welche Kennzahl Du benutzt HAST ("benutzTE ich").
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X