Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbesteuererklärung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewerbesteuererklärung

    Hallo zusammen!

    Wo kann ich die Gewerbesteuererklärung in ElsterOnline finden.
    In der Liste der verfügbaren Formulare taucht es bei mir leider nicht auf (ich würde dazu gerne einen Screenshot anhängen, aber bei "Anhänge verwalten" wird mir merkwürdigerweise gemeldet, dass ich schon die maximale Anzahl von 5 Dateien hochgeladen hätte).

    Auf der Startseite wird auch mit der Gewerbesteuererklärung geworben, ist sie eventuell nur zur Zeit nicht verfügbar?

    Vielen Dank für jede Hilfe
    ElsterOnlineUser

    #2
    AW: Gewerbesteuererklärung

    Hallo,

    auf welcher Startseite soll für die Gewerbesteuererklärung in EOP geworben werden? Ich finde nichts und ist mir auch nicht bekannt.
    Gewerbesteuererklärung kannst du in ElsterFormular erstellen

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X