Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Arbeitgeberwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Arbeitgeberwechsel

    Hallo,

    ich habe Mitte 2014 meinen Arbeitgeber gewechselt und scheitere gerade daran, dies in Elster Online in Anlage N bei "Angaben zum Arbeitslohn" einzugeben. Unter "Lohnsteuerbescheinigung(en) Steuerklasse 1 bis 5" kann man ja einfach zwei Einträge hinzufügen, allerdings ist es nicht möglich, die entsprechenden Zeiträume anzugeben. In Zeile 6-10 werden die Beträge der beiden Einträge dann einfach aufaddiert, als ob ich bei beiden Arbeitgeber gleichzeitig beschäftigt gewesen wäre.

    Wie trage ich das ein?


    Vielen Dank schonmal!

    #2
    AW: Anlage N Arbeitgeberwechsel

    Die Einkommensteuer ist eine Jahressteuer. Das heißt alle Einkünfte in diesem Jahr werden addiert. Welchen teil davon du im Januar oder Dezember verdient hast, ist egal.
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X