Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreszahl 2014 nicht vorgesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahreszahl 2014 nicht vorgesehen

    bei "gesonderte und einheitliche Feststellung....", geht nur bis 2013!
    wie Formular für 2014 "anwerfen"?

    #2
    AW: Jahreszahl 2014 nicht vorgesehen

    Soweit mir bekannt ist geht weder 2013 noch 2014 mit ElsterFormular. 2013 sollte aber mit ElsterOnline möglich sein. Hast Du die Forensuche schon mal bemüht?

    https://www.elster.de/anwenderforum/...t=Feststellung
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 26.01.2015, 18:53.

    Kommentar


      #3
      AW: Jahreszahl 2014 nicht vorgesehen

      Das Update für das Jahr 2014 soll am 24. März bereitgestellt werden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Jahreszahl 2014 nicht vorgesehen

        Hallo Charlie24,

        genau dieses auf dieses Datum hat L.E.Fant gestern 18:17 Uhr in seinem Beitrag hingewiesen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X