Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

    Hallo, ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Daten

    Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist aufgefallen, dass die Eingabe nicht in der erforderlichen Seitenabfolge durchgeführt wurde. Dies ist unzulässig. Gründe hierfür können beispielsweise die Verwendung von Lesezeichen (Bookmarks), die Benutzung der "Zurück"- beziehungsweise "Back"- Funktionalität Ihres Browsers oder die gleichzeitige Verwendung mehrerer Browserfenster sein.

    Bitte starten Sie die Bearbeitung des gewünschten Vorgangs erneut über das Menü."

    Den"Zurück"-Button des Browsers benutze ich NICHT! Und den Hauptvordruck konnte ich auch problemlos ausfüllen, das Problem tritt jetzt erstmals bei der Anlage "Vorsorgeaufwand" auf.
    Ich muss mich dann immer neu anmelden und alle zuletzt gemachten Eingaben sind weg.
    ?

    Danke!
    Zuletzt geändert von Greencat; 27.01.2015, 16:19.

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

    Hallo!

    Du darfst innerhalb Deiner erstellten Steuererklärung nicht wie sonst üblich bzw. gewohnt mit den Vor- und/oder Zurück Schaltfläche Deines genutzten Browsers (Firefox, Internet Explorer etc.) agieren.

    Innerhalb des ElsterOnline-Portals sind nur die Schaltflächen am Ende einer Seite zu verwenden.

    - Schaltfläche Anlagenübersicht
    - dann Schaltfläche Speichern
    Zuletzt geändert von AG1971; 27.01.2015, 16:23.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

      ....die Vor- und Zurück-Schaltflächen habe ich NICHT benutzt (wie in meinem Post geschrieben)! Trotzdem kommt die Fehlermeldung!

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

        Innerhalb des ElsterOnline-Portals sind nur die Schaltflächen am Ende einer Seite zu verwenden.



        __________________________________________
        Usman
        Zuletzt geändert von woreirsis; 28.02.2018, 09:48.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung bei Erstelle der Einkommensteuererklärung

          Hallo woreirsis,

          das weiß Greencat seit 27.01.2015 um 16:20 Uhr schon.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X