Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung - kein fehler, abber passiert nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung - kein fehler, abber passiert nichts

    hallo,

    Wenn man alles ausgefüllt hat, und alle fehler die bei Steuerberechnung hochgekommen sind beseitigt hat, möchte man endlich eine Steuetrberechnung haben..

    ich habe den fall, ich habe zuerst mehrere fehler gehabt, die sind beseitigt.
    Wenn ich aber Steuerberechnung anklicke, passiert rein gar nichts, kommt aber auch keine fehlermeldung.

    bei Anlage V ist noch der "Stern" aktiv "Der Formularabschnitt enthält Felder, die ausgefüllt werden müssen.",
    wenn man aber die einzelne Formulare weiter aufklappt, ist kein Stern irgendwo zu sehen, nur die Kreuze für die schon ausgefüllte Formulare...

    hat jemand eine Idee ?

    #2
    AW: Steuerberechnung - kein fehler, abber passiert nichts

    Hallo, Du bist im EOP unterwegs - nicht bei EF!
    Ich verschiebe mal Deinen thread.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung - kein fehler, abber passiert nichts

      Hallo,

      bist du sicher, dass du deine Erklärung mit ElsterFormular machst?
      Schaut nach EOP aus.

      Gruß FIGUL

      EWS Einer War Schneller
      Zuletzt geändert von FIGUL; 09.02.2015, 19:31. Grund: Ergänzung
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X