Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

    hi
    ist der betrag, der unten auf der meldung zur sozialversicherung steht und ungefähr
    dem gesamtbrutto des jahres (in meinem fall 1. job) entspricht, gemeint?

    gruß michael
    Zuletzt geändert von muffu; 05.03.2015, 16:12.

    #2
    AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

    Hallo muffu,

    du postest im Forum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung -> meinst aber die Anlage AV in der Einkommensteuererklärung, da gibt es keine Seite 2 aber die Zeile 11 auf Seite 1 passt für deinen Eintrag.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

      danke erstmal, aber bei mir fängt die 2. seite der anlage AV mit punkt 10 an und bei punkt 11 steht 'Beitragspflichtige
      Einnahmen im Sinne der inländischen gesetzlichen Rentenversicherung 2013'. meine frage war jetzt, ob dort das 'entgelt in euro',
      was auf der meldung zur sozialversicherung steht, angegeben werden muss. wenn ich dich richtig verstehe, ist das so?
      Zuletzt geändert von muffu; 05.03.2015, 16:11.

      Kommentar


        #4
        AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

        Welches Jahr, welches Programm oder welche Webanwendung ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

          steuererklärung direkt über das elster online formular für das jahr 2014.

          Kommentar


            #6
            AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

            Dann verschiebe ich mal. Schieb ...
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar


              #7
              AW: Frage zur Anlage AV Seite 2 Punkte 11

              Ich hatte immer den Eindruck, wenn man bei ElsterOnline bei den Eingabefeldern auf das Fragezeichen klickt, sich ein Popupfenster mit den Ausfüllhinweisen öffnet, analog zu den Hinweisen rechts bei ElsterFormular. Da sollte eigentlich drin stehen, dass man diesen Betrag in der Sozialversicherungsmeldungskopie findet.

              Kommentar

              Lädt...
              X