Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gespeicherte Aufgabe kann nicht geöffnet werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gespeicherte Aufgabe kann nicht geöffnet werden

    Ich habe mich mit Zertifikatsdatei in Elster online angemedet und die Formulare für eine Einkommensteuererklärung ausgefüllt und abgespeichert. Leider kann ich die Formulare - unerledigte Aufgabe - trotz richtigem Kenwort nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen?

    #2
    AW: gespeicherte Aufgabe kann nicht geöffnet werden

    Was heißt Du kannst sie trotz richtigem Kennwort nicht öffnen? Was machst Du, und was passiert dann?

    Geht es um die Einkommensteuererklärung? Welches Jahr?

    Arbeitest Du wirklich mit der Software ElsterFormular, die Du heruntergeladen und auf Deinem Computer installiert hast, oder bist Du vielleicht in ElsterOnline?

    Kommentar


      #3
      Frage zum öffnen gespeicherter Aufgaben

      Ich arbeite mit Elster online. Aktuell geht es um das Öffnen einer unfertigen Einkommensteuererklärung.

      - - - Aktualisiert - - -

      Im Fenster "gespeicherte Aufgabe öffnen" gebe ich mein Kennwort ein und es passiert nichts!

      Kommentar


        #4
        AW: gespeicherte Aufgabe kann nicht geöffnet werden

        "unerledigte Aufgabe" spricht eindeutig für EOP! Das Kennwort zum Öffnen einer Aufgabe ist mit dem Zugangskennwort für EOP identisch.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Frage zum öffnen gespeicherter Aufgaben

          Zitat von chk Beitrag anzeigen
          Ich arbeite mit Elster online
          Ok, ich verschiebe ...

          Kommentar


            #6
            AW: gespeicherte Aufgabe kann nicht geöffnet werden

            Habe inzwischen Elster online mit Firefox geöffnet, da funktioniert alles einwandfrei. Bisher habe ich den Internet Explorer benutzt, aber das ist ja nicht zwingend erforderlich. Trotzdem Danke für die Unterstützung.

            Kommentar

            Lädt...
            X