Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

    Hallo,
    ich bin dabei die Est für 2014 zu machen, dabei muss ich den Verpflegungsmehraufwand eintragen (Anlage N Zeile 52 und 54). Dies habe ich gemacht, jedoch berücksichtigt er dies bei der Berechnung nicht. Wo ist mein Fehler?

    Vielen Dank für schnelle Antworten.

    #2
    AW: Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

    wenn du dein ElsterFormular updatest dann funktioniert es. Du hast vermutlich eine alte Version.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

      Hi,
      Danke für die schnelle Antwort. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich nutze das Elsteronline Portal direkt im Internet. Muss ich da auch das Formularcenter updaten??

      Danke.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

        Wieso postest Du dann nicht im Unterforum Elsteronlineportal, sondern im Unterforum Elsterformular ? Ich verschiebe das mal.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

        Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

          Warum schreibst du das dann nicht?

          Die Steuererklärung kannst du trotzdem abschicken, denn im Finanzamt kommen die richtigen Zahlen an.
          Anscheinend ist die Steuerberechnung im Portal noch fehlerhaft.
          Mfg

          Kommentar


            #6
            AW: Steuerberechnung berücksichtigt nicht Verpflegungsmehraufwand 2014

            Der Fehler hinsichtlich Verpflegungsmehraufwendungen ist offensichtlich behoben. Es erfolgt jetzt die zutreffende Anzeige in der Steuerberechnung.
            UserElster

            Kommentar

            Lädt...
            X