Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BZStOnline - Postfach - Status

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BZStOnline - Postfach - Status

    Hallo zusammen,

    wenn ich bei BZStOnline in mein Postfach schaue, sehe folgende Infos:

    "Postfach" als Überschrift, dann folgender Text "Die Postfach-Übersicht bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihre Nachrichten zu öffnen. Als barrierefreie HTML-Datei mit Ihrem Standard-Browser oder als Datei im PDF-Format (Druckversion)." und dann folgende Tabellen-Überschriften "ID", "Betreff", "Autor", "Datum" und "Status".

    In der Liste darunter stehen diverse Dokumente, die man dann in HTML oder als PDF öffnen kann.
    Soweit ganz schick, aber was verbirgt hinter der Ziffer bei "Status", insbesondere hinter dem Status "80"?

    Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, nicht in der Hilfe, nicht bei den FAQs und Google weiß es auch nicht.

    Gruß
    Thorsten

    #2
    AW: BZStOnline - Postfach - Status

    Hinter dem Status 80 verbirgt sich die Anzahl der Tage, die das Dokument noch verfügbar ist.

    Heute sollte da 79 stehen, ursprünglich stand da mal die Zahl 90. Nach 90 Tagen wird das Dokument gelöscht, wenn man es nicht vorher selbst löscht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: BZStOnline - Postfach - Status

      Zitat von Toto0974 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      wenn ich bei BZStOnline in mein Postfach schaue, sehe folgende Infos:

      "Postfach" als Überschrift, dann folgender Text "Die Postfach-Übersicht bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihre Nachrichten zu öffnen. Als barrierefreie HTML-Datei mit Ihrem Standard-Browser oder als Datei im PDF-Format (Druckversion)." und dann folgende Tabellen-Überschriften "ID", "Betreff", "Autor", "Datum" und "Status".

      In der Liste darunter stehen diverse Dokumente, die man dann in HTML oder als PDF öffnen kann.
      Soweit ganz schick, aber was verbirgt hinter der Ziffer bei "Status", insbesondere hinter dem Status "80"?

      Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, nicht in der Hilfe, nicht bei den FAQs und Google weiß es auch nicht.

      Gruß
      Thorsten
      Hallo Toto0974,
      deshalb empfiehlt es sich, wenn man solche Dokumente dauerhaft als Nachweise benötigt, diese aus dem Postfach herauszunehmen und auf dem Rechner in einen Ordner zu speichern. Bevor die 90 Tage um sind, kommen auch Erinnerungsmails in soundsoviel Tagen wird gelöscht.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X