Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Einträge verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Einträge verschwunden

    Hallo zusammen,

    ich habe eben erstmals damit begonnen meine ESK mit Elster zu machen. Nachdem ich das Hauptformular ausgefüllt hatte, habe ich mich ausgeloggt. Nach erneutem Einloggen und Aaufrufen des "Projekts" waren alle meine Einträge weg!!! Und das obwohl bei "Nächste Seite" immer auch immer gespeichert wurde. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich verhindern, dass mir das noch einmal passiert?

    Vielen Dank voraus,
    Nörgelmir

    #2
    AW: Alle Einträge verschwunden

    Ich geh mal davon aus dass Du Dich im ElsterOnline-Portal befindest (werde den Thread dann auch noch verschieben!).

    Man kann nur von der Anlagenübersicht aus speichern. Sobald man auf Logout geht öffnet sich ein Fenster mit dem Text Beim Verlassen des Formulars verlieren Sie alle Eingaben. Wenn Du das mit OK bestätigst dann sind die Daten weg.

    Kommentar


      #3
      AW: Alle Einträge verschwunden

      Man kann nur von der Anlagenübersicht aus speichern.
      So ist es! Und um die unbedarften User ein wenig zu ärgern, ist der Button zum Speichern ganz unten angebracht, so dass man ihn nur sieht, wenn man ganz nach unten scrollt.

      https://www.elster.de/anwenderforum/...hern-von-Daten
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Alle Einträge verschwunden

        OK, vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X