Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerausgleich

    Hallo zusammen,
    ich hab gerade meine Zugangsdaten bekommen und wollte eigentlich meinen Lohnsteuerausgleich 2009 über ElsterOnline machen. Leider finde ich da keinen Punkt wo ich das machen kann. Ich kann immer nur Arbeitnehmerdaten auswählen. Sieht so aus, wie wenn ich Arbeitergeber wäre und nur von den Mitarbeitern Daten übertragen kann. Will aber nur meinen privaten Lohnsteuerausgleich machen und diesen online ans Finanzamt schicken. Geht das über ElsterOnline nicht ?

    Gruss Martin

    #2
    AW: Lohnsteuerausgleich

    Nö, ging auch noch nie.

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerausgleich

      Danke für die Antwort. Aber das Prg Formulare 2009/2010 lässt sich bei mir nicht installieren. Dann muss ich wohl doch die Papierformulare ausfüllen :-(

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerausgleich

        paul_stanley: Aber das Prg Formulare 2009/2010 lässt sich bei mir nicht installieren.

        Hierzu gibt es im Forum diverse Hinweise.

        Gruß
        Stiller
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X