Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermelddung Anlage FB Aufteilungsqute und abweichendes Wirtschaftsjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermelddung Anlage FB Aufteilungsqute und abweichendes Wirtschaftsjahr

    Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung, die ich nicht verstehe:
    "Bei abweichendem Wirtschaftsjahr darf das Datum zur Aufteilungsquote nicht größer sein als das Ende-Datum des abweichenden Wirtschaftsjahres."
    Verwiesen wird auf Anlage FB, Seite 3 und Hauptvordruck, Seite 4

    Das Wirtschaftsjahr hat am 1.4.2014 angefangen und ist so auch eingetragen.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße Karen

    #2
    AW: Fehlermelddung Anlage FB Aufteilungsqute und abweichendes Wirtschaftsjahr

    Hallo,
    ist es wirklich ein abw. WJ oder ein Rumpfwirtschaftsjahr (also Beginn unterjährig)?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermelddung Anlage FB Aufteilungsqute und abweichendes Wirtschaftsjahr

      Hallo,
      danke für den Hinweis. Wir haben ein Rumpfwirtschaftsjahr und trotzdem als Ende 21.12.2104 eingegeben. Das hat das Programm offenbar übel genommen.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermelddung Anlage FB Aufteilungsqute und abweichendes Wirtschaftsjahr

        Zitat von KarenKlose Beitrag anzeigen
        Wir haben ein Rumpfwirtschaftsjahr und trotzdem als Ende 21.12.2104 eingegeben
        Das widerspricht sich ja auch. Aber 22.12. bis 21.12. ist auch sehr ungewöhnlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X