Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagen für EÜR 2014 und AfA 2014 nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlagen für EÜR 2014 und AfA 2014 nicht gefunden

    Hallo,

    weiß jemand, warum in Elster online die Anlagen EÜR 2014 und Afa 2014 nicht angeboten werden.
    2013 hatte ich EÜ>r und AfA online ausgefüllt. Dies scheint 2014 nicht möglich zu sein, weil die Formulare bei mir nicht angezeigt werden.

    Danke im voraus,

    Bastian

    #2
    AW: Anlagen für EÜR 2014 und AfA 2014 nicht gefunden

    Hallo MrMoneypenny,

    du postest hier im Forum Elsterformular sprichst aber davon, du suchst eine Formular in ElsterOnline.
    Wenn du mit Elsterformular arbeitest musst du dir die aktuellste Version im Gesamtumfang herunterladen da ist alles dabei, wahrscheinlich verwendest du momentan nur die Privatanwender Version mit der Einkommenssteuer.
    Wenn du im EOP unterwegs bist kann man unter Formulare die EÜR für 2014 ebenfalls seit April auswählen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlagen für EÜR 2014 und AfA 2014 nicht gefunden

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo MrMoneypenny,

      du postest hier im Forum Elsterformular sprichst aber davon, du suchst eine Formular in ElsterOnline.
      Wenn du mit Elsterformular arbeitest musst du dir die aktuellste Version im Gesamtumfang herunterladen da ist alles dabei, wahrscheinlich verwendest du momentan nur die Privatanwender Version mit der Einkommenssteuer.
      Wenn du im EOP unterwegs bist kann man unter Formulare die EÜR für 2014 ebenfalls seit April auswählen.

      Tschüß
      Hallo,

      dann gehe ich mal ins Elster-online Foreum, danke!

      Bastian

      Kommentar


        #4
        Anlage EÜR 2014 und Afa 2014 nicht zu finden

        Hallo,

        weiß jemand, warum in Elster online die Anlagen EÜR 2014 und Afa 2014 nicht angeboten werden?
        2013 hatte ich EÜR und AfA online ausgefüllt. Dies scheint 2014 nicht möglich zu sein, weil die Formulare bei mir nicht angezeigt werden.

        Danke im voraus,

        Bastian

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR 2014 und Afa 2014 nicht zu finden

          Da mein Elsteronline die EÜR 2014 hat, hast du anscheinend ein anderes Elsteronline als ich.

          Die Anlage Afa kenne ich nicht.

          Kommentar


            #6
            AW: Anlagen für EÜR 2014 und AfA 2014 nicht gefunden

            Wenn Du im ElsterOnline-Portal auf Formulare klickst, dann steht die Einkommensteuer ganz oben. Das zweite ist dann die EÜR.

            Kommentar

            Lädt...
            X