Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menu Dienste ist nicht aktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menu Dienste ist nicht aktiv

    Ich bin mit dem Elster-Basis-Zertikat angemeldet und komme auch erfolgreich in den privaten Bereich.
    Alle Links funktionieren, aber die Links im Untermenu Dienste (ich will die vorausgefüllte Steuererklärung einrichten) sind inaktiv. Woran kann das liegen?

    #2
    AW: Menu Dienste ist nicht aktiv

    Die Antwort steht in dem Link, auf den Du klicken möchtest:

    Belegabruf (vorausgefüllte Steuererklärung - für Privatpersonen nur bei einer Registrierung mit Identifikationsnummer möglich)
    Du hast Dein Zertifikat mit Hilfe Deiner Steuernummer erstellt. Dieses Zertifikat ist also nicht geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X