Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterOnline Konto - alte Steuernummer ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterOnline Konto - alte Steuernummer ändern

    Hallo Experten,
    als ich zum ersten Mal mein ElsterOnline-Konto erstellt hatte, hatte ich noch eine andere Steuernummer (wegen selbständiger Tätigkeiten wechselte unsere Steuernummer ab und zu). Nun kann ich die Steuernummer aber bei besten Willen nicht aktualisieren. Muss ich das Konto löschen und neu anlegen? Kann ich dann trotzdem meine Zertifikatsdatei weiter nutzen?
    Dank im Voraus,
    Ulrike

    #2
    AW: ElsterOnline Konto - alte Steuernummer ändern

    Wenn Du mit dem Funktionsumfang Deines Elster-Kontos zufrieden bist dann würde ich an Deiner Stelle nichts ändern. Wenn Du irgendwann mal die 'vorausgefüllte Steuererklärung' nutzen möchtest dann musst Du Dich mit Deiner Identifikationsnummer registrieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X