Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung nicht möglich ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung nicht möglich ?!

    Hallo zusammen,
    Habe heute versucht mit meiner id aus der email und meinem per post zugesendetem code meine anmeldung zu vervollständigen.
    Aber es geht nicht, bei der schlüsselkonfiguration und nach dem eingeben des selbst ausgedachten elster pins (also kurz bevor man die pfx datei zu sehen / zum runterladen bekommt) sagt es mir rot eingeramt folgendes "080090202 : ein requestwird bereits verarbeitet. Die verarbeitung zweier requests ist nicht möglich"


    Was unternehme ich nun bzw was mache ich falscCh?

    Versuche es mit dem browser chrome

    #2
    AW: Anmeldung nicht möglich ?!

    Dann geht's hier:

    https://www.elster.de/anwenderforum/...eendet-werden-!

    weiter, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X