Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung nach Registrierung funktioniert nicht,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung nach Registrierung funktioniert nicht,

    nach Registrierung, Aktivierung und erneuter Anmeldung kann ich nicht mehr auf Elster zugreifen. Beim Login mit Zertifikatsdatei wird sie im Feld nicht angezeigt, lässt sich jedoch auch nicht eingeben. Nach PIN-Eingabe passiert auch nichts.
    Bitte, sagen Sie mir was ich verkehrt gemacht habe

    mfg.
    guenhol

    #2
    AW: Anmeldung nach Registrierung funktioniert nicht,

    Hallo guenhol,
    du gehst sicherlich zum Login in das Elster Onlineportal.
    Du hast dein Zertifikat doch an einem Platz auf deinem Rechner gespeichert -> z.Bsp. C:\EigeneDateien\elster oder so. Du musst bei jedem Login den Pfad zum Zertifikat auswählen über den kleinen schwarzen Pfeil im Kästchen und dann die PIN und der Login sollte funktionieren.
    Manuell nur das Zertifikat eintippen würde also nicht reichen.

    Tschüß

    P.S. Ich verschiebe den Beitrag mal in das passende Unterforum

    Kommentar


      #3
      AW: Anmeldung nach Registrierung funktioniert nicht,

      Hallo holzgoe,
      Danke für die Nachricht, ich war auch der Meinung diese Datei abgespeichert zu haben - kann sie aber nicht wieder finden. Werde nochmals danach suchen. Wenn ich nichts finde, muss ich mich dann neu registrieren oder wie?
      mfg.
      guenhol

      Kommentar


        #4
        AW: Anmeldung HOL;nach Registrierung funktioniert nicht,

        Hallo guenhol,
        lass deinen Rechner mal nach *.pfx suchen.
        Wenn das Zertifikat nicht auffindbar ist -> wäre die Neutregistrierung die Lösung

        Tschüß
        Zuletzt geändert von holzgoe; 20.06.2015, 21:16. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        Lädt...
        X