Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSt 2014 Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSt 2014 Druck

    KSt 2014 hat bei mir super funktioniert, beim Verlustvortrag ist einmal der 31.12.2012 erschienen (gemeint wohl 31.12.2013), aber ansonsten ganz ok.

    Allerdings habe ich keine Druckmöglichkeit gefunden - es sollte doch eigentlich nach dem Abschicken ein Fenster zum Druck der Erklärung aufgehen - war aber nicht!

    Wer/Was kann hierzu helfen? Entsprechend würde ich gerne eine abgespeicherte Erklärung ausdrucken, wie?

    #2
    AW: KSt 2014 Druck

    Meines Wissens sollte nach dem Senden ein Protokoll mit den gesendeten Daten in Deinem Postfach abgelegt werden. Das soll wohl relativ schnell gehen, kann aber auch schon mal nen Tag dauern.

    Kommentar


      #3
      AW: KSt 2014 Druck

      Hallo

      der Forenteilnehmer korsika hat dazu eine Strategie durch die Hintertür:
      https://www.elster.de/anwenderforum/...l=1#post188744
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar

      Lädt...
      X