Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftsteuererklärung 2014 erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftsteuererklärung 2014 erstellen

    Hallo liebe Mitstreiter, ich habe folgendes Problem. In dem Formular, das ich über Elster online ausgefüllt habe, komme ich nicht weiter. Folgende Zeilen, die über das bfi vorhanden sind, Zeile 22, Zeile 24a, Zeile 49 c, Zeile 64 a sind im Elster online nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    #2
    AW: Körperschaftsteuererklärung 2014 erstellen

    Hallo Uli2015,

    ich habe dich mal ins passende Unterforum geschoben -> damit andere User nicht verwirrt werden.
    In welchem Vordruck der KSt-Erklärung bist du denn ?
    Hast du bis jetzt die Papiererklärung alleine gemacht ? Dann schaue vielleicht mal an den Beschriftungen wo diese Sachen aus deinem Buchhaltungsprogramm hingehören.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X