Ich kann mich nicht mehr mit meiner Signaturkarte qualifiziert (S-Trust) nicht mehr einloggen, da die Karte nicht erkannt wird.
Mit der gleichen Karte auf dem gleichen Rechner klappt aber Elsterformular (z.B. UST Voranmeldung).
Das Problem ist erst aufgetreten mit dem neuen Webseiten Layout. Vorher habe ich mit der gleichen Hard und Software kein Problem gehabt.
Meiner Meinung nach muss es mit der neuen Webseite und Java zusammenhängen.
Alle anderen Anwendungen mit der Karte und dem Lesegerät klappen perfekt, alle Updates, Treiber usw. sind auf dem aktuellen Stand und getestet.
Meine Soft u Hardware:
Windows 7 64Bit
IE 11 (32Bit Mode und Adminrechte)
Java 32 BIT
Reiner SCT Cyberjack
S-Trust Signaturkarte qualifiziert (und gültig)
Ich habe schon alles probiert min 11 Stunden, ohne Erfolg, ich hoffen es hat Jemand eine Idee.
Mit der gleichen Karte auf dem gleichen Rechner klappt aber Elsterformular (z.B. UST Voranmeldung).
Das Problem ist erst aufgetreten mit dem neuen Webseiten Layout. Vorher habe ich mit der gleichen Hard und Software kein Problem gehabt.
Meiner Meinung nach muss es mit der neuen Webseite und Java zusammenhängen.
Alle anderen Anwendungen mit der Karte und dem Lesegerät klappen perfekt, alle Updates, Treiber usw. sind auf dem aktuellen Stand und getestet.
Meine Soft u Hardware:
Windows 7 64Bit
IE 11 (32Bit Mode und Adminrechte)
Java 32 BIT
Reiner SCT Cyberjack
S-Trust Signaturkarte qualifiziert (und gültig)
Ich habe schon alles probiert min 11 Stunden, ohne Erfolg, ich hoffen es hat Jemand eine Idee.
Kommentar