Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dokument nicht gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dokument nicht gespeichert

    Guten Morgen,

    Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
    Irgendwie hab ich es schon geahnt, mein Laptop hat mir 3 Annahmeprokolle nicht gespeichert. Nun werden die ja bei Elster gelöscht. Hab ich eine Möglichkeit da wieder irgendwie ran zu kommen ? Sind von 2014 und 2015.

    LG maike

    #2
    AW: dokument nicht gespeichert

    Hallo maikowitch,
    du bist mit Sicherheit im Elster Onlineportal unterwegs -> ich verschiebe dich mal ins korrekte Unterforum. Eigentlich bekommst du Hinweise, dass die gespeicherten Sachen gelöscht werden -> deshalb empfiehlt es sich immer diese Sachen auf dem Rechner in einern Ordner abzulegen. Was im Portal gelöscht ist, da kommst du nicht mehr ran.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: dokument nicht gespeichert

      Ich weiß, ich hab sie ja auch gespeichert bzw ich wollte sie speichern und es hat mehrere male nicht geklappt somit das Problem. Heute hab ich was gespeichert da ging es Probleme. Weiss auch nicht. Aber beim Finanzamt müsste man doch theoretisch ran kommen oder ?

      LG

      Kommentar


        #4
        AW: dokument nicht gespeichert

        Das Finanzamt könnte Dir evtl. die Daten aus Deinen Umsatzsteuer-Voranmeldungen (oder was auch immer - Du verrätst ja kaum was) mitteilen oder einen Ausdruck der Daten zuschicken.

        Kommentar


          #5
          AW: dokument nicht gespeichert

          Die Annahme - Protokolle selbst kann dir dein Finanzamt nicht geben, da die Finanzämter selbst mit dem ElsterOnline-Portal wenig zu tun haben.

          Das ElsterOnline-Portal wird von den übergeordneten Behörden betrieben.
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X