Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gegenst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gegenst

    Hallo zusammen,

    ich muss einen Erstattungsantrag für Vorsteuern in Tschechische Republik über Elster machen.

    Obwohl ich die Art der Gegenstände eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung "Sie haben keine Angaben zur Art der Gegenstände bzw. Leistungen gemacht. Fügen Sie Ihrer Anlage mindestens eine Kategorie hinzu."

    Kann mir jemand sagen, was ich noch tun muss?

    Danke!

    #2
    AW: Formulare mitsenden

    Zehn Minuten war der Thread alt, als er gekapert wurde

    Kommentar


      #3
      AW: Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gege

      Zitat von isilies Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich muss einen Erstattungsantrag für Vorsteuern in Tschechische Republik über Elster machen.

      Obwohl ich die Art der Gegenstände eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung "Sie haben keine Angaben zur Art der Gegenstände bzw. Leistungen gemacht. Fügen Sie Ihrer Anlage mindestens eine Kategorie hinzu."

      Kann mir jemand sagen, was ich noch tun muss?

      Danke!
      Hallo isilies,

      du hängst dich an einen Beitrag mit einem völlig anderen Thema dran.
      Im Elsterformular gibt's diesen Vordruck nicht -> da kann also diese Fehlermeldung nicht im Elsterformular auftauchen.
      In welchem Programm bist du denn unterwegs.


      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gege

        Habe die Beiträge mal in einen neuen Thread gezogen und "entkapert".
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gege

          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
          Hallo isilies,

          du hängst dich an einen Beitrag mit einem völlig anderen Thema dran.
          Im Elsterformular gibt's diesen Vordruck nicht -> da kann also diese Fehlermeldung nicht im Elsterformular auftauchen.
          In welchem Programm bist du denn unterwegs.


          Tschüß
          Hallo,

          wir arbeiten mit ElsterOnline, unter Formulare im Bereich "Antrag auf Umsatzsteuervergütung inländischer Unternehmer im Ausland". Dort wird man auf das BZST Online Portal geleitet, dass man mit dem Elster Basis Key betritt und dann unter Formulare einen entsprechenden Antrag stellen kann.

          ... sorry, bin völlig neu hier und verstehe die Anwendung noch nicht ;-(.

          liebe Grüße!

          Kommentar


            #6
            AW: Vorsteuer Erstattung CZ mit Elster / Fehlermeldung "keine Angabe zur Art der Gege

            O.K., dann verschiebe ich erneut

            Aber das Thema, dann man einen neuen Thread aufmacht und sich an einen fremden anhängt, hast du noch nicht beantwortet ...
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X