Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Als Rentner habe ich Hauptformular, Vorsorge und R ausgefüllt und abgespeichert. Es wurden keine Fehler gemeldet, aber trotzdem bleibt die Meldung "Daten unvollständig". Wie finde ich den Fehler?
Roland
leider hat niemand seine Glaskugel dabei, solange du uns nicht verrätst mit welchem Programm du arbeitest, kann dir hier niemand helfen.
Bei Elsterformular gibt es z.Bsp. rote Fehlermeldungen und die zeigen die jeweiligen Zeilen, wo etwas fehlt an.
Wie du schon gehört hast -> bist du hier im Arbeitgeberforum komplett falsch gelandet.
@Roland2601
Windows vollständig installieren Sämtliche Treiber updaten von den Herstellerseiten
und Datenmüll vom Rechner entfernen.
Chipsatz installieren
Java Sun installieren
Adobe Flash Player installieren ......
Wichtigster Treiber Graphikkarte und Chipsatz und Netzwerkarte
Am besten von der Herstellerseite herunterladen
Eventuell muss man alte Programme von Hand aus der Registry entfernen.
Internet Explorer verwenden
Da der User gern seine faults in diversen threads löscht, "verewige" ich eine (2 oder 10) "seiner" hilfreichen Antworten.
Gruss (S)stiller
STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Noch ein sinnloser Threat geil ihr seid voll auf Finanzformulare getrimmt
Sonst kennt ihr nix oweia ....
90% der Probleme fangen am PC oder Laptop
oder sonstige super installierten Servern an und nicht weil bei euch
eine Fehlermeldung im Formular auftaucht
aber toll das du schon zitieren kannst.....
wie armselig seid ihr eigentlich ???????????????????????
Habt ihr noch mehr auf Lager
Troll erwischt, oder?
Hunde die bellen beissen nicht!
Ignorierliste ON!
Gut n8 und troll Dich...
Gruss (S)stiller
STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Ich glaube, der Administrator hat meine Bitte erhört und der Troll hat sich getrollt!
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
das interessante ist ja -> wenn die Beiträge eigentlich ach so hilfreich waren -> warum hatte er sie dann alle gelöscht -> Das spricht dann wieder eindeutig für die Spielwiese.
Ich bedanke mich bei allen, die sich bemüht haben. Ich hatte nicht gemerkt, daß die Fehlermeldung nur die Legende war und daß die drei Felder oben REITER sind. Man muß also "Prüfen" anklicken. Lange habe ich auch gebraucht, um dahinterzukommen, wie man hier einen Beitrag schreiben kann. In der Hilfe wird erklärt, wie man einen Text formatisiert, aber nicht, wie man überhaupt reinkommt. Das Beste ist, wenn mein Beitrag wieder gelöscht wird.
Kommentar