Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Est 1 b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Est 1 b

    Hallo zusammen, ich finde in ElsterOnline nur ein Formular für 2014 für die" Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Fesstellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung" ( Hauptvordruck, Anlage FB, Einkünfte/Anlage FE1). Wie komme ich an die entsprechenden Formulare für 2015? Wer kann mir weiterhelfen..danke

    #2
    AW: Est 1 b

    https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax

    sprich, bis 30.03. musst du dich gedulden.

    Kommentar


      #3
      AW: Est 1 b

      Hallo gerdiman,

      da du im Elsterformular falsch bist -> verschiebe ich dich in das passende Unterforum.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X