Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man damalige Einkommensteuererklärung(en) vom Elsterportal herunterladen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann man damalige Einkommensteuererklärung(en) vom Elsterportal herunterladen?

Hallo,
    ich möchte ein bereits übermittelten Formular herunterladen - bzw meine bereits übermittelte Einkommensteuererklärung von 2013. Ich kann schon sehen auf diesen Portal das es vor 2 Jahren übermittelt worden ist unter “Formulardaten aus früheren Abgaben”. Aber ich sehe nicht wo ich es herunterladen kann.
    Weiss jemand wie ich es herunterladen kann?
    vielen Dank!
    Peter

AW: wie kann man damalige Einkommensteuererklärung(en) vom Elsterportal herunterladen

Weiss jemand wie ich es herunterladen kann?
    Das ist leider nicht möglich! Du hättest innerhalb von 90 Tagen das Übertragungsprotokoll aus deinem Postfach herunterladen können.

Du kannst allenfalls eine neue Erklärung für 2013 starten und die Formulardaten aus deiner bereits übermittelten Erklärung vollständig übernehmen.

Mit dieser neuen Erklärung kannst du dann eine Steuerberechnung durchführen, mehr aber auch nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

AW: wie kann man damalige Einkommensteuererklärung(en) vom Elsterportal herunterladen

vielen dank für ihrer Antwort

Kommentar

Lädt...
      X