Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trotz o.k. in der Übermittliung, keine Aufträge bzw. Aufgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trotz o.k. in der Übermittliung, keine Aufträge bzw. Aufgaben

    Hallo,

    gestern habe ich meine Steuererklärung online übermittelt. Aufgrund der Probleme mit Windows 7 hat es auch recht lange gedauert, bis irgendwann das o.k. bei der positiven Übertragung kam.
    Jetzt habe ich gerade im Onlineportal nachgeschaut, da finden sich aber keine Aufgaben bzw. Aufträge.
    Was nun?
    Nochmal alles versuchen zu übermitteln?, oder findet sich kein Hinweis auf gelungene Übertragung im Onlineportal?

    Danke

    #2
    AW: trotz o.k. in der Übermittliung, keine Aufträge bzw. Aufgaben

    Eine Steuererklärung die mit ElsterFormular übertragen worden ist, findet man n i c h t im ElsterOnlinePortal.

    ElsterFormular und ElsterOnlinePortal sind 2 unabhängige voneinander zu sehende Dinge.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: trotz o.k. in der Übermittliung, keine Aufträge bzw. Aufgaben

      Ah ja, Danke.
      Dann kann ich halt nur darauf vertrauen, dass die Übertragung wirklich korrekt war.

      Kommentar

      Lädt...
      X