Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

    bekomme?

    leider hat das mit der Berechnung nicht funktioniert, fragt nicht, ich bin nicht so fit in pc..
    auf jeden fall habe ich gesendet.
    und weiss nicht wieviel ich überhaupt voraussichtlich bekomme....

    wo sehe ich das kann ich das noch nachschauen?

    danke.

    benutzte Elsteronline

    #2
    AW: kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

    Zitat von diekleinenmüssenzahlen Beitrag anzeigen
    benutzte Elsteronline
    Dann verschieb ich mal! Du hast nämlich unter ElsterFormular gepostet.

    Kommentar


      #3
      AW: kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

      sorry!! d

      Kommentar


        #4
        AW: kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

        Es geht, es ist aber etwas umständlich!

        Du musst eine neue Erklärung starten und die übermittelten Formulardaten vollständig dorthin übernehmen, wie dir das am Anfang der neuen Erklärung angeboten wird.

        Mit dieser neuen Erklärung kannst du dann die Steuerberechnung durchführen. Es gibt dazu mehrere Beiträge von mir.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          AW: kann ich nachträglich nach Versenden Anzeigen lassen wieviel Steuer ich vorauss.

          vielen Dank charlie. jetzt hats geklappt.
          ich habe zwar gesucht, aber naja..

          Kommentar

          Lädt...
          X