Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular zu Lohnsteuerjahresausgleich 2012 bis 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular zu Lohnsteuerjahresausgleich 2012 bis 2015

    Hallo, ich suche in ELSTEROnline das Formular um einen Lohnsteuerjahresausgleich von 2012 bis 2015 zu machen. ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtung und man kann mir weiterhelfen.

    #2
    AW: Formular zu Lohnsteuerjahresausgleich 2012 bis 2015

    Da es den Lohnsteuerjahresausgleich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt: such nach Einkommensteuererklärung, da wirst Du fündig werden.

    Es gibt übrigens auch ein Unterforum zu ElsterOnline!

    Kommentar


      #3
      AW: Formular zu Lohnsteuerjahresausgleich 2012 bis 2015

      Das passende Formular findest du im Menü Formulare unter Einkommenssteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A)
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Formular zu Lohnsteuerjahresausgleich 2012 bis 2015

        Hallo,

        du bist Arbeitgeber?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X