Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

längere Abwesenheit vom PC - Daten sind weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    längere Abwesenheit vom PC - Daten sind weg

    Hallo zusammen,

    eigentlich steht die Frage ja schon oben. Ich habe bei der Erfassung zwischenzeitlich den PC für längere Zeit verlassen müssen. Als ich zurückkam, erhielt ich die Meldung, dass ich aus Sicherheitsgründen wg Inaktivität abgemeldet worden sei.

    Sind die eingegebenen Daten jetzt alle weg und ich muss nochmal von vorne anfangen?

    Vielen Dank!
    Kamen1

    #2
    AW: längere Abwesenheit vom PC - Daten sind weg

    Dann verschieb ich mal, denn mit Allgemein und Projekt hat das ja wohl nix zu tun!

    Wie isses denn, wenn Du Dich wieder einloggst? Da kannst Du doch die Daten wieder herstellen, oder?

    Und für die Zukunft: in der Textverarbeitung, beim Mails schreiben, bei anderen Arbeiten am Computer: immer mal wieder zwischendurch sichern. Vor allem dann wenn man den Computer verlässt.

    Kommentar


      #3
      AW: längere Abwesenheit vom PC - Daten sind weg

      Vielen Dank, jetzt bin ich um einiges schlauer geworden....

      Kommentar


        #4
        AW: längere Abwesenheit vom PC - Daten sind weg

        Das automatische Logout erfolgt aus Sicherheitsgründen nach 29 Minuten Inaktivität!

        Die Wiederherstellung der Daten ist aber, wie bereits hier geschrieben, in diesem Fall kein Problem.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X