Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arbeit)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlie24
    antwortet
    AW: Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arb

Die gehören in die Anlage Vorsorgeaufwand, die du auf der linken Seite mit dem orangen Button einfach hinzufügen kannst.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• jwalther
    antwortet
    AW: Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arb

ja sorry, ich bin gerade mega überfordert...

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir dazu denn jemand helfen?
    Ich arbeite mit ElsterOnline und kann einfach nichts finden, um die Vorsorgeaufwendungen einzutragen.
    Danke im Voraus!

• L. E. Fant
    antwortet

Ich hab die zwei Threads zusammengeführt. Verschieben wäre besser gewesen!

Ich hatte also Recht, es geht nicht um ElsterFormular, sondern um ElsterOnline.

• jwalther
    antwortet

Ich arbeite mit ElsterOnline... (Ich wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt. - Da ich doch auch Formulare auswähle um diese auszufüllen in ElsterOnline?)

• Charlie24
    antwortet

Die gehören in die Anlage Vorsorgeaufwand, die du einfach hinzufügen kannst

Bist du jetzt mit ElsterFormular oder im ElsterOnline-Portal unterwegs?

• L. E. Fant
    antwortet

Auf der ersten Seite der Anlage N befindet sich in ElsterFormular eine Abbildung der Lohnsteuerbescheinigung. Du tippst einfach die Zahlen dort so ein, wie sie in der Lohnsteuerbescheinigung enthalten sind, die Du von Deinem Arbeitgeber erhalten hast.

(Oder ich unterstelle Du arbeitest gar nicht mit ElsterFormular ...)

• jwalther
    antwortet
    Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arbeit)

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln... Ich habe den Hauptvordruck und auch die Anlage N akribisch und mehrfach durchforstet (Normale Einkommenssteuererklärung als AN).
    Ich finde einfach nicht die Felder in denen ich die Angaben machen kann zu den Arbeitgeber-/Arbeitnehmeranteilen / Beiträgen zur gesetzl. Renten-, Kranken-, Pflege- und AL-Versicherung.
    Kann mir bitte jemand helfen? Suche ich völlig falsch oder vielleicht doch nur blind ;/

Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    JWalther

• jwalther
    antwortet

Upps,

hab das falsche Forum erwischt... Kann ja mal passieren.
    Ich arbeite mit ElsterOnline.

Der Post kann auch gelöscht werden, dann versuche ich beim nächsten Mal das richtige Forum zu erwischen... Danke @stiller !

• L. E. Fant
    antwortet

Wenn Du jetzt noch verrätst mit welcher Anwendung Du arbeitest dann könnte man natürlich den Thread in das passende Unterforum verschieben und sich Gedanken über eine passende Antwort machen.

• stiller
    antwortet

Zitat von jwalther Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln... Ich habe den Hauptvordruck und auch die Anlage N akribisch und mehrfach durchforstet (Normale Einkommenssteuererklärung als AN).
    Ich finde einfach nicht die Felder in denen ich die Angaben machen kann zu den Arbeitgeber-/Arbeitnehmeranteilen / Beiträgen zur gesetzl. Renten-, Kranken-, Pflege- und AL-Versicherung.
    Kann mir bitte jemand helfen? Suche ich völlig falsch oder vielleicht doch nur blind ;/

Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    JWalther
    Siehst Du, wo Du postest?
    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)
    Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären.

Geht es um ElsterFormular?
    Geht es um ElsterOnline Portal?
    Geht es um andere Software?
    Zuletzt geändert von stiller; 10.05.2016, 20:50.

• Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arbeit)

Guten Abend zusammen,

Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    JWalther
Lädt...
X