Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung Fehlgeschlagen

    Hallo in die Runde,
    ich habe versucht mich beim ElsterOnline-Portal anzumelden. Und bin leider nicht sehr weit gekommen.
    Ich habe ein paar Angaben zur Registirrung gemacht und eine email erhalten mit dem folgenden den ich getätigt habe
    >> bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail durch Klicken auf den folgenden Link: https://www.elsteronline.de/eportal/EmailReturn.taxticket=...usw
    ... dannach hab ich ein Pin vergeben und auch auf pdf eine Transaktionsnummer erhalten.
    Beim nächsten Schritt war jedoch die Seite plötzlich nicht mehr, erreichbar, als ich versucht habe zurück zu gehen bekam ich ebenfals eine fehlermeldung Fehlermeldung also war ich gezwungen die Sache komplett abzubrechen.
    meine Frage ist nun kann/soll ich mich neu Anmelden, in der Vergangenheit sind solche versuche bisher immer gescheitert, da es nicht möglich ist sich unter einer ID mehrmals anzumelden. Muss ich nun wieder die Entsprechende Behörde kontaktieren um eine Löschung zu beantragen?
    Solche Aktionen haben mir in der Vergangenheit sehr viel Zeit gekostet (es war natürlich niemand zuständig, und es konnte mir kaum jemand weiterhelfen)
    bitte helfen Sie mir weiter
    mfG
    Ullr

    #2
    AW: Anmeldung Fehlgeschlagen

    Hallo,

    hier kann man selbst eine Löschung vornehmen:
    https://www.elsteronline.de/eportal/...ntoSperren.tax

    Hier ist exemplarisch ein Registrierungdurchlauf beschrieben:
    http://blog.elster.de/wordpress/?p=275
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X