Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die beste Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Verbesserungsvorschlag: Schnelleingabe des gesamten Jahres in Datumsfelder

    Nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (Danke @Charlie24), fasse Deine Verbesserungsvorschläge doch bitte in einem Thread zusammen.
    Der übliche Nutzer dieses Forums entdeckt selbiges, meldet sich an, stellt eine Frage und freut sich über Antworten der erfahrenen Nutzer. Dann verschwindet er wieder für mindestens ein Jahr in der Versenkung.

    Wir erfahrenen Nutzer sind auch nur Nutzer, haben uns freiwillig und unentgeltlich dazu entschlossen, hier unsere Erfahrungen einzubringen bzw. bei neuen Fehlern diese auch aufzuklären. Wir (da spreche ich mit Sicherheit für alle außer Charlie) werden aber sicher nicht die Fehler und Verbesserungsvorschläge kanalisieren und an andere Stellen weiterleiten.

    Kommentar


      #17
      AW: Verbesserungsvorschlag: Schnelleingabe des gesamten Jahres in Datumsfelder

      unabhängig vom Verfahren, ist dieser Vorschlag aber schon sinnvoll. Diese umso mehr, als manchmal nach 0101-3112 und manchmal nach 01-12 gefragt wird.

      Kommentar


        #18
        AW: Was ist die beste Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge?

        Ich habe die Verbesserungsvorschläge jetzt zusammengefasst. Wer will, kann diese jetzt also gern hier zusammenhängend lesen...

        Kommentar


          #19
          AW: Was ist die beste Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge?

          Beitrag Nr. 2
          (Rufer in der Wüste)
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #20
            AW: Was ist die beste Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge?

            Mein Reden...

            Dank Beitrag 4 gibt es alle weiteren überhaupt erst...

            Kommentar

            Lädt...
            X