Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe Zahlenformat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eingabe Zahlenformat

Hallöle, da bin ich schon wieder :-)

Langsam wird es :-)

Bei Eingabe des Betrages aus der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 23: Arbeitnehmeranteil in der Anlage Vorsorgeaufwand bekomme ich eine Fehlermeldung,
    dass die Eingabe falsch ist. Eingegeben wurde von mir als Beispiel: 5.614,33
    Das ist nicht zulässig scheinbar. Werden die 33 Cent abgerundet, sprich weggelassen ? Also Eingabe = 5614 ?

Danke für die Hilfe.

Gruß Gunnar

AW: Eingabe Zahlenformat

Bei allen Feldern, die volle Euro-Beträge verlangen: Zu deinen Gunsten runden. Kann mal auf, oder mal ab sein.

Kommentar

Zitat von begana6 Beitrag anzeigen
      Lohnsteuerbescheinigung Zeile 23
      Ich hab jetzt mal kurz geguckt. Aber auf die Schnelle hab ich nicht rausgefunden um welches Feld es Dir geht. Verrat mal bitte die Zeilennummer der Anlage Vorsorgeaufwand.

Grundsätzlich sind viele Spalten mit Euro überschrieben. Da kommen dann auch keine Centbeträge rein.

Kommentar

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt mal kurz geguckt. Aber auf die Schnelle hab ich nicht rausgefunden um welches Feld es Dir geht. Verrat mal bitte die Zeilennummer der Anlage Vorsorgeaufwand.

Grundsätzlich sind viele Spalten mit Euro überschrieben. Da kommen dann auch keine Centbeträge rein.
        Zum Beispiel:

Anlage Vorsorgeaufwand
        - 1 - Beiträge zur Altersvorsorge

- Zeile 4: Beiträge laut Nummer 23 a/b der Lohnsteuerbescheinigung (Arbeitnehmeranteil)

Danke für die Hilfe

Kommentar

Zitat von begana6 Beitrag anzeigen
          Zeile 4: Beiträge laut Nummer 23 a/b der Lohnsteuerbescheinigung (Arbeitnehmeranteil)
          Hier wird nach Eurobeträgen gefragt.

Kommentar

Lädt...
          X