Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster mit Signaturkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster mit Signaturkarte

    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrungen mit Elster und Signaturkarte? Ich habe eine D-Trust Signaturkarte 3.0 qualified der Bundesdruckerei.....bei Elsterfit wird Sie auch erkannt....Sobald ich jedoch
    meine Registrierung abschließen will mit dem Elster Authenticator kommt etwas mit "Token-Zugriff gescheitert. Bitte schließen sie Ihr Token an. Prüfen Sie ggf. in der Konfiguration,
    ob sie das richtige Token ausgewählt haben".

    Ich würde ja gerne den Screenshot hochladen, wenn mir ein er sagt wie das hier geht?

    Grüße

    Ballslicer
    Zuletzt geändert von ballslicer; 21.08.2016, 01:18.

    #2
    AW: Elster mit Signaturkarte

    Ich habe keine Erfahrungen, aber man muss den Token vorher in der Konfiguration auswählen. Gefunden habe ich nur die im Anhang abgebildete Karte.

    Du kannst hier nichts direkt hochladen, dazu reichen deine Rechte nicht.
    Angehängte Dateien
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Elster mit Signaturkarte

      Danke Chalrie24,

      genau so sieht es bei mir aus!

      Grüße Ballslicer

      Kommentar


        #4
        AW: Elster mit Signaturkarte

        Hallo,

        Kurzform: ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

        Langform:
        Ich habe auf meine Bürorechner alles installiert, dort ist es auch problemlos abgelaufen.
        Dann sollte ich einem bekannten helfen, dort tritt aber genau dieses Problem auf.