Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich den "Status" erläutert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich den "Status" erläutert?

Servus,

bei den Vorgängen unter "Aufgaben" steht bei mir ganz rechts ein Status: 90, 269, 267.

In "Hilfe / FAQ" fand ich dazu nichts. Wo kann ich nachlesen, was die Stati bedeuten?

Halt, habe es selbst irgendwo gelesen:

In der Spalte "Status" finden Sie jeweils die Anzahl der Tage bis zum automatischen Löschen der Nachrichten oder Aufgaben.

Ich hoffe, die Einkommensteuererklärung binnen 7-10 Tagen zu erledigen, also scheint mir der Status für mich irrelevant.
    Zuletzt geändert von gavagai; 31.08.2016, 16:20.
    servus, tschau, bye
    Herbert
    http://www.gavagai.de/

AW: Wo finde ich den "Status" erläutert?

Zitat von gavagai Beitrag anzeigen
    Servus,

bei den Vorgängen unter "Aufgaben" steht bei mir ganz rechts ein Status: 90, 269, 267.

In "Hilfe / FAQ" fand ich dazu nichts. Wo kann ich nachlesen, was die Stati bedeuten?

Halt, habe es selbst irgendwo gelesen:

In der Spalte "Status" finden Sie jeweils die Anzahl der Tage bis zum automatischen Löschen der Nachrichten oder Aufgaben.

Ich hoffe, die Einkommensteuererklärung binnen 7-10 Tagen zu erledigen, also scheint mir der Status für mich irrelevant.

Elias schreibt hierzu:

Beim ElsterOnline-Portal werden unter der Rubrik "Aufgaben" alle zwischengespeicherten Formulare, die noch nicht gesendet sind, angezeigt. Genaueres zur Bedienung wird in sogenannte ToolTips angezeigt, wenn Sie mit der Maus auf das entsprechende Feld zeigen.

Kommentar

AW: Wo finde ich den "Status" erläutert?

Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
      Elias schreibt hierzu:

Beim ElsterOnline-Portal werden unter der Rubrik "Aufgaben" alle zwischengespeicherten Formulare, die noch nicht gesendet sind, angezeigt. Genaueres zur Bedienung wird in sogenannte ToolTips angezeigt, wenn Sie mit der Maus auf das entsprechende Feld zeigen.
      Danke, aber das funktioniert bei mir nicht.
      Bei Klick auf Status kommt ein Menüfenster beginnend mit "zurück - neu laden - speichern unter" ....
      Bei Klick auf die Statuszahl selbst passiert nix.

Aber inzwischen weiß ich es ja, die Legende steht unmittelbar darüber:
      "In der Spalte "Status" finden Sie jeweils die Anzahl der Tage bis zum automatischen Löschen der Nachrichten oder Aufgaben."
      Danke nochmals.
      servus, tschau, bye
      Herbert
      http://www.gavagai.de/

Kommentar

Lädt...
      X