Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspruch mit Dateianlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einspruch mit Dateianlage

    Hallo,
    ich möchte einen Einspruch einlegen. Unter "Formulare", "Sonstige Formulare", "Einspruch" findet man auch ganz leicht :-) das Formular. Nun möchte ich aber auch eine pdf-Datei als Anlage beifügen, um den Einspruch zu begründen.
    Ich finde aber keine Möglichkeit eine Datei anzufügen. Geht das nicht, oder bin ich zu blind??

    #2
    AW: Einspruch mit Dateianlage

    Das geht nicht. Die Einlegung über das EOP ist derzeit leider nur zur fristwahrenden Einlegung geeignet.

    Weitergehende Ausführungen oder Anlagen sind wie bisher per Mail/Fax oder Post einzureichen. Von daher ist diese Funktion im EOP leider bislang ziemlich nutzlos.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

    Kommentar


      #3
      AW: Einspruch mit Dateianlage

      Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
      Das geht nicht. Die Einlegung über das EOP ist derzeit leider nur zur fristwahrenden Einlegung geeignet.

      Weitergehende Ausführungen oder Anlagen sind wie bisher per Mail/Fax oder Post einzureichen. Von daher ist diese Funktion im EOP leider bislang ziemlich nutzlos.
      Hallo Beamtenschweiß,

      Geht eine Einlegung über ElsterFormular?

      Mit freundlichen Grüßen
      Jambo

      Kommentar


        #4
        AW: Einspruch mit Dateianlage

        Hallo Jambo,

        nein, die Möglichkeit überhaupt Einspruch einzulegen ist im Elsterformular nicht vorhanden.

        Und die Weiterentwicklung konzentriert sich auf das Elster Onlineportal (siehe nur Körperschaftsteuererklärung und Feststellungserklärungen im EOP möglich) und deshalb wird es das im Elsterformular wohl nicht geben.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Einspruch mit Dateianlage

          @ holzgoe,

          herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.

          Mit freundlichen Grüßen
          Jambo

          Kommentar

          Lädt...
          X