Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

    Hallo,

    bin am verzweifeln, was das Formular zur KST betreffend ist (1F) habe nun mit alles mit Null ausgefüllt, trotzdem immer wieder Fehlermeldung bei Zeile 15 + 16, ich komme einfach nicht weiter - was kann ich tun, wer kann mir helfen, damit ich endlich diese Körperschaftssteuer 2015 übermitteln kann, komme mir schon echt doof vor.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, freue mich auf jede Unterstützung

    Andrea

    #2
    AW: Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

    Diesen Thread: https://www.elster.de/anwenderforum/...6rperschaft%2A wirst Du Dir wahrscheinlich schon angeguckt haben. Es kommen noch mehr Treffer, wenn man körperschaft* in die Forensuche eingibt.

    Kommentar


      #3
      AW: Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

      Ich verschiebe mal, ist eher Elsteronline gemeint, denn in Elsterformular wirst Du dir mangels Implementierung der Körperschaftsteuer den Wolf suchen
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

        Vielen lieben Dank für die helfende Unterstützung, bin nämlich wirklich am Verzweifeln und dadurch mehr als durcheinander, bin gerade dabei und hoffe es funktioniert,

        beste Grüße Andrea

        Kommentar


          #5
          AW: Körperschaftssteuer 2015 Formular 1F - Ausfüllhilfe??

          Super, vielen Dank nochmals - habe endlich alle Formulare der KST 2015 incl. 1F ausgefüllt und ist fehlerlos und konnte übermittelt werden juchhu das Wochenende ist gerettet, nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe - gerne wende ich mich wieder hierher, da man doch gut geholfen bekommt

          Ganz viel Grüße Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X